2018

Ein turbulentes Jahr neigt sich fast dem Ende.

Neben dem normalen Alltag als Pferderückenvermesser, habe ich dieses Jahr insbesondere genutzt, mein Netzwerk weiter auszubauen, neue Kontakte zu knüpfen und dabei hatte ich das Glück so viele tolle Pferdeleute kennenzulernen.

Die Landesvertretung EQUIscan® für Spanien übertragen zu bekommen, erfüllt mich mit großem Stolz und mit Susanne Nagel in Valencia, konnte ich bereits den ersten Partner schulen. Sie steht spanischen Interessenten rund um Valencia für EQUIscan- Vermessungen und Passformkontrollen zur Verfügung und bietet auch den Kauf neuer Sättel der Marken Kieffer, Sommer, Maxflex und Zaldi an.

Für das Jahr 2019 sind mehrere Messeauftritte geplant, unter anderem bin ich als Aussteller auf der „Partner Pferd“ Leipzig vom 17.01.-20.01.2019 und der Reitsportmesse Magdeburg vom 22.-24.02.2019. Für Fachpublikum interessant ist die Spoga-Horse vom 02.-04.02.2019, auf der ich gern Fragen beantworte, und auch auf der AMERICANA in Augsburg bin ich anzutreffen.

Regelmäßige Messtouren nach Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Berlin stehen natürlich weiterhin auf dem Plan und werden demnächst auch hier in einem seperaten Bereich aktualisiert veröffentlicht.

Im Rahmen der Ausbildung zum Pferdephysiotherapeuten (bmg) bei EWV, gebe ich mein Wissen im Themenbereich Besattelung an den Standorten Walldorf (Astoria Ranch), Schwandorf (Döpfer Akademie) und Portugal (Lezirias) weiter, was mir sehr viel Spaß macht.

 

Ich feue mich auf alle Pferdebesitzer und Reiter, die mir bisher ihr Vertrauen geschenkt haben und natürlich auch auf alle neuen Kontakte!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.